Wie funktioniert's?

Video abspielen

Funktionsgetränk für jeden Lebensstil

Nachteil konventioneller Vitamingetränke ist der Verlust von Vitaminen durch UV-Licht und abstehen im Wasser. Aqua Plus liefert dir die Lösung! In dem Deckel der Flasche enthalten sich Vitamine in Deckel. Versiegelt und Lichtgeschützt warten sie dort auf ihren Einsatz um bei der Verwendung länger und mit voller Intensität in deinem Wasser verfügbar sind, egal wann und wo du es benötigst.

Wie du die Push-Cap nutzt

1. Der magische Deckel

Im Deckel stecken die vor Licht geschützten Vitamine in Mizellenform. Solltest du eine eigene Flasche nutzen, kannst du den Deckel bedenkenlos aufdrehen.

2. Push-Cap® aktivieren

Einfach drücken und die Vitamine verteilen sich gleichmäßig und schnell im Wasser. Dank der Mizellen-Technologie verbreiten sich die Vitamine schnell und gleichmäßig in der gesamten Flasche.

3. Geschwenkt, nicht gerührt

Leicht geschwenkt verteilen sich die Vitamine noch besser in der Flasche und das bedeutet sofortige Verfügbarkeit mit perfekter Dosierung.

4. Boom Boooom Baby!

Trinken und genießen! Die Aufnahme von Vitaminen war noch nie so einfach und lecker!